Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nadine-beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frustriert.

Hallo Mädels, nun bin ich seit einem Monat bei MaryKay aber irgendwie läuft es nicht so wie ich es gehofft habe. Tupperpartys kommen wohl besser an als Schminkpartys. Was mich am meisten Wurmt das nichtmal Freunde Lust haben auf eine Party. Ich meine schön zusammen sitzen Sekt schlürfen und neue Sachen testen macht doch Spaß. Dachte ich zu mindest. Vor allem sind die Produkte nichtmal schlecht oder extrem teuer. Es gibt sie halt nur nicht in der Drogerie. Naja vielleicht wohne ich einfach falsch. In diesem Nest hat keiner Lust auf sowas. So dann verabschiede ich mich frustriert ins Wochenende. Hoffentlich ist bei euch schöneres Wetter, dieses grau nervt. Tschüssi Nadine
11.3.16 15:15


Werbung


Party

Hallöchen, meine ersten beiden Partys hab ich hinter mir.

Beide waren sehr lustig aber nicht sooolukrativ wie man es sich wünscht, aber aller Anfang ist schwer. 

Leider ist die MaryKay Euphorie noch nicht bei vielen in meinem Bekannten und Freundeskreis angekommen, aber ich hoffe das wird noch.

Bis jetzt macht es spass mal sehen was noch kommt.

Wer detailliertere Infos über das Leben als Consult möchte kann sich gerne melden.

 Es gibt schon tolle Aktion, allerdings lohnen die sich erst wenn man wirklich Umsatz mit MaryKay macht.  Aber man lernt bei den Treffen sehr nette Menschen kennen und schon alleine dafür hat sich die Anmeldung gelohnt

 

Meine Startertasche

 

 

 ein paar Partyfotos

 

 

7.3.16 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung